Kein Spiel mehr im Stash

Hallo zusammen,

nach fleißigem Graben hatte ich das Spiel/den Bonus "Sonny" freigeschaltet. Ich konnte das Game auch spielen. Leider zeigt mir das Programm heute zwar im Mining Fenster an, dass ich Sonny freigeschaltet habe, aber spielen kann ich es nicht mehr! Die Verknüpfung auf dem Desktop ist noch vorhanden aber im Stash wird mir das Spiel nicht mehr angezeigt. Hat noch jemand dieses Problem? Ich frage mich auch ob es mir dann mit Wasteland auch so ergehen wird? Das werde ich nämlich heute Abend noch erbuddelen :smiley: Sollte es da dann auch so ablaufen wird RC erstmal nicht mehr benutzt :neutral:

Comments

  • Habe das gleiche Problem. Ist wohl ein Datenbankproblem bei RC, an dem gerade gearbeitet wird. Habe folgende Auskunft vom Support erhalten:
    "Thanks for contacting us. We are currently experiencing some database issues where some users are not able to view the games in their STASH. Engineers are working on the issue and it should be resolved soon."

  • Ja diese Nachricht habe ich auch erhalten. Und jetzt sind auch beide Games wieder im Stash :smile: Schön zu sehen das die zügig Probleme abarbeiten. Also umsonst geschwitzt^^

  • Not good we had the problem in the first place, but good to get these issues resolved in Early Access, and glad we could get it resolved so quickly.

  • bei gings nach einem neustart des clients

  • Wo ist mein Spiel?
    Mein Stash ist nach wie vor leer.
    Hatte das erste Spiel aus der letzten Aktion als Reward erhalten.
    Ich habe es geclaimt.
    Es ist nie in meinem Stash angezeigt worden.

Sign In or Register to comment.