Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen im deutschen RobotCache Forum! Bei Fragen oder Anregungen kann sich hier auf deutsch unterhalten werden.

Comments

  • Hi. Ich weiß dass das ganze noch Early Access ist, aber ist es normal, dass die Anzahl an erzeugtem Iron immer wieder auf 0 springt?
    ...zudem hängt der Client regelmäßig für 20-30sek...

  • edited August 2019

    @SIr_Cobra Bei mir lag das daran, dass mein Anti-Viren Programm den Traffic als Angriff interpretiert hat. Also musste ich die vermeintliche "Angriffssignatur" entblocken. Dann hat alles wunderbar funktioniert.
    Möglicherweise musst du auch mehr als eine Signatur entblocken. Ich benutze als Programm Norton, deswegen hier mal eine Anleitung, wie es für Norton funktioniert: https://community.norton.com/en/forums/how-unblock-intrusion-attempt

  • Nutze Avast. Habe das Internet-Schutzlevel auf die niedrigste Einstellung gestellt, was aber beim Mining nichts geändert hat.
    Der Client zählt langsam hoch was er schon ge-mined hat und springt dann irgendwann wieder auf Null. Keinen Nachweis dass das irgendwie zusammen gerechnet wird. Sieht aus, als wenn ich Power in nix stecke.

  • Geht die Auslastung der Grafikkarte wirklich hoch, oder tut sich da auch nichts? Es kann auch sein, dass Avast selbst auf niedrigster Stufe das minen blockiert. Da würde ich dann einfach mal googlen.

  • Habe das jetzt hin bekommen. Lag an den Firewalleinstellungen. Im automatischen Modus auf niedrigsten Sicherheitslevel wurden immer noch irgendwelche Pakete blockiert. Habe nun einfach alle Pakete, ein- und ausgehend, für den Client aktieviert/erlaubt und jetzt zählt er auch schön fleißig hoch.

  • Einzig das Achievment für eine Stunde mining funktioneirt immer noch nicht.
    Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, was ein "Iron" im Shop wert ist?

  • Hi, also ich habe eben mal aus Neugierde, was IRON an Wert hat, ein Spiel in den Warenkorb getan und er hat mir angezeigt: 50 IRON sind 0,45€

  • Bei mir crasht meine Grafikkarte immer wenn ich das mining starte. Ich habe eine ASUS ROG STRIX GTX 1060 GAMING OC 6 GB.

  • Bei mir wird angezeigt das meine 1080 minen würde aber im Taskmanager ist meine intel cpu bei 100% und die 1080 bei 5% ...

Sign In or Register to comment.